Unwetterwarnungen

20.10.22 Verkehrsunfall, A12

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
20.10.2022, 01:08 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-D-THL

Einsatztext:
VU unbekannte Situation

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails: 
Aus unbekannter Ursache kam der Lenker eines PKWs in den Nacht auf den 20.10. von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Da dieser Baum durch den Aufprall schwer beschädigt wurde und bei der Fahrzeugbergung umzustürzen drohte wurde die FF Kramsach vom Straßenerhalter angefordert. Das Gebüsch um den PKW wurde für die Bergung entfernt und der Abschleppdienst unterstützt. Bei der Bergung wurde der Baum mit der Motorseilwinde gesichert und im Anschluss kontrolliert zu Fall gebracht. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.

Einsatzende: 
ca. 02:30 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLFA 2000, LFBA
Polizei
ASFINAG
Abschleppdienst

  • IMG_1259
  • IMG_1260
  • IMG_1261
  • IMG_1262
  • IMG_1263

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook