Unwetterwarnungen

27.03.22 Aufräumen nach Verkehrsunfall, Badl

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
27.03.2022, 17:28 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-D-TECHNIK

Einsatztext:
Fahrbahn reinigen nach VU

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Am Nachmittag des 27.03.22 kam es beim sogenannten “scharfen Eck“ (eine 135° Kurve im Ortsteil Badl) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeuglenker geriet aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Elektro-PKW zusammen. Die auslaufenden Betriebsstoffe aus dem Verbrenner wurden abgestreut und der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Vom E-Fahrzeug ging keine Gefahr aus. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war das scharfe Eck nicht passierbar. Zwei Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Einsatzende: 
ca. 18:30 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, LFB-A, LAST
Rettungsdienst | RTW
Polizei 
Abschleppdienst

  • IMG_1466
  • IMG_1470

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook