Unwetterwarnungen

23.11.21 Türöffnung für Rettungsdienst

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
23.11.2021, 13:56 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-C-RETTUNG

Einsatztext:
TMR, Person eingeschlossen

Alarmierung über:
Pager (Kleineinsatz)

Einsatzdetails:
Am 23.11 wurde die FF  Kramsach um 13:56 Uhr zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst in ein Wohnhaus gerufen. Eine Person meldete sich nicht mehr. Außerdem war die Tür von innen versperrt. 
Der Schließzylinder wurde aufgebrochen und die Wohnungstür geöffnet. Nach Öffnen der Tür wurde die Wohnung mittels Gasmessgerät kontrolliert und die Person vom Rettungsdienst gemeinsam mit unseren Sanitätern gesucht. Die Person konnte leider nur mehr leblos in der Wohnung aufgefunden werden.
Die Wohnung wurde wieder mit einem neuen Schließzylinder ausgestattet und der Polizei übergeben.

Einsatzende: 
ca. 14:30 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, LFBA
Rettungsdienst | RTW
Polizei
Sprengelarzt
Bestatter 

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook