Unwetterwarnungen

12.05.18 Sucheinsatz, Gemeindegebiet

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
12.05.2018, 10:40 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-C-EIGEN

Einsatztext:
Sucheinsatz

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails:
Von der Polizei wurde die FF Kramsach um Unterstützung bei der Suche nach einer abgängigen Person ersucht.

Mit mehreren Trupps wurde in verschiedenen Teilen des Ortsgebietes die Suche ohne Ergebnis durchgeführt. Ebenfalls im Einsatz standen Einheiten der Bergrettung, die Alpinpolizei sowie ein Polizeihubschrauber.

In den späten Abendstunden konnte die vermisste Person, geschwächt aber ansonsten unversehrt, aufgefunden werden.

Einsatzende: 
ca. 19:00 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, LAST, MTF
Polizei, Alpinpolizei
Polizeihubschrauber
Bergrettung

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook