Unwetterwarnungen

02.05.2016 Verkehrsunfall, L211

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
02.05.2016, 06:22 Uhr

Einsatzcode:
SFW-29B3

Einsatztext:
VU - Andere Gefahren/Unbekannte Situation, PKW ins Bachbett überschlagen

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Auf der L211 geriet ein PKW ins Schleudern und stürzte in weiterer Folge sich überschlagend in das sogenannte "Seebachl".

Beim Eintreffen der FF Kramsach hatte der Lenker bereits das Fahrzeug verlassen können und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Die Kräfte der FF Kramsach konnten ihre Arbeit daher auf die Bergung des verunfallten PKWs konzentrieren. Mit der Frontseilwinde des RLF wurde das Wrack aus dem Bach gezogen und wieder auf die Räder gestellt.

Die weiteren Bergungsmaßnahmen wurden anschließend von einem Abschleppunternehmen erledigt.

Einsatzende: 
ca. 08:10 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000, LFB-A, TLF-A 3000/200
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst

  • IMG_4230
  • IMG_4233
  • IMG_4236
  • IMG_4254
  • IMG_4485
  • IMG_4515
  • IMG_4518

Simple Image Gallery Extended

 

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook