Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

15.03.23 Verkehrsunfall A12

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
15.03.2023, 14:25 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-A23-VERKEHR

Einsatztext:
VU Person eingeklemmt

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails: 
Am 15.03. kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A12 Inntalautobahn in Fahrtrichtung Kufstein auf Höhe der Kontrollstelle Radfeld. Eine PKW-Lenkerin kam aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum. Durch den seitlichen Aufprall drehte sich das Fahrzeug um 180° und kam entgegen der Fahrbahn zum Stillstand. Beim Eintreffen wurde die Person bereits vom Notarzt-Team betreut. Die Patientin konnte rasch durch das Beifahrerfenster mittels Spineboard befreit werden. Sie wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein transportiert.
Bereits vor Eintreffen des Rettungsdienstes konnte die Fahrerin optimal durch ein vorbeikommendes deutsches Rettungsteam erstversorgt werden. 

Einsatzende: 
ca. 15:15 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLFA 2000, LFBA
Rettungsdienst | NEF, RTW
ASFINAG
Polizei
Abschleppdienst
Ersthelfer eines deutschen Rettungsdienstes

  • 230315_GOE_FW_E5
  • 230315_GOE_FW_E6
  • 230315_GOE_FW_E7
  • 230315_GOE_FW_E8

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook