Unwetterwarnungen

06.11.22 Tragehilfe für RD, A12

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
06.11.2022, 12:49 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-C-UNTERSTÜTZ

Einsatztext:
Tragehilfe für RD

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails: 
Bei einem Fahrgast eines Reisebusses kam es kurz nach Mittag zu einem medizinischen Notfall. Aufgrund des Gesundheitszustandes und den Platzverhältnissen im oberen Stockwerk des Doppeldeckers war es dem Rettungsdienst nicht möglich den Patienten alleine aus dem Fahrzeug zu befördern. Die FF Kramsach wurde dazu um 12:49 Uhr zur Tragehilfe auf den Autobahnparkplatz Münster nachalarmiert. Mit einem Bergetuch und genügend Händen konnte der Patient in kürzester Zeit aus dem Bus getragen werden.

Einsatzende: 
ca. 13:15 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLFA 2000, LFBA, Feuerwehrarzt
Rettungsdienst | 1 NEF, 1 RTW
Polizei

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook