Unwetterwarnungen

01.08.22 THL Fahrzeug abgestürzt, Brandenberg

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
01.08.2022, 05:42 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-A2345-VERKEHR

Einsatztext:
VU Fahrzeug abgestürzt

Alarmierung über:
Funkmeldeempfänger (Bergeschere)

Einsatzdetails: 
Bei einem unfreiwilligen Ausflug über Brandenberg blieb der Lenker eines ausländischen Sattelkraftfahrzeuges in einer Kehre hängen. In seiner Not bat er bei der Leitstelle Tirol um Hilfe. Da zu Beginn nicht ganz klar war, wie weit das Fahrzeug abgestürzt sein sollte wurden die Feuerwehren Aschau, Brandenberg und Kramsach alarmiert. Schnell wurde klar, dass dies ein Fall für den Abschleppdienst ist. Somit konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzende: 
ca. 06:30 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLFA 2000, LFBA
FF Aschau
FF Brandenberg
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook