Unwetterwarnungen

27.05.18 Verkehrsunfall, A12

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit: 
27.05.2018, 06:51 Uhr

Einsatzstichwort: 
FW-A23-VERKEHR

Einsatztext: 
VU Person eingeklemmt

Alarmierung über: 
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Ein Fahrzeuglenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolge dessen prallte er mehrmals gegen die Betonleitwand und kam nach ca. 100 Meter sich mehrmals überschlagend auf dem Dach zum Stillstand. Beim Eintreffen war die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und der Abschleppdienst unterstützt.

Einsatzende: 
ca. 08:00 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000, LFB-A
Rettungsdienst
Polizei
Straßenverwaltung
Abschleppdienst

 

  • DSC07503
  • DSC07504
  • DSC07514
  • DSC07517
  • DSC07524
  • DSC07526
  • DSC07532

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook