Unwetterwarnungen

29.01.20 Sucheinsatz, Gemeindegebiet

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
29.01.2020, 21:00 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-B-EIGEN

Einsatztext:
Sucheinsatz

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails: 
Kurz vor 21:00 Uhr wurde die FF Kramsach während einer Übung durch die Polizei um Unterstützung bei der Suche nach einer seit ca. 18 Uhr abgängigen Person gebeten. Umgehend wurde der Pager-Sammelruf ausgelöst. Zeitgleich konnte bereits eine Besprechung mit den Truppkommandanten durchgeführt werden. Innerhalb kurzer Zeit wurde das gesamte Ortsgebiet von den Einsatzkräften durchkämmt. Nach kurzer Suche konnte die Person von einer an der Suchaktion beteiligten Zivilperson im Ortsgebiet aufgefunden werden.

Einsatzende: 
ca. 21:15 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | MTF
Polizei
mehrere Zivilpersonen

 

  • G0048373

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook