Letzter Alarmeinsatz

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

05.12.17 Verkehrsunfall, A12

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
05.12.2017, 11:44 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-B-VERKEHR

Einsatztext:
VU Andere Gefahren/Unbekannte Situation

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Auf der A12 kam ein PKW ins Schleudern, überschlug sich, rammte einen Laternenmasten und blieb schließlich seitlich liegen. Die Lenkerin war nicht eingeklemmt und wurde beim Eintreffen der FF Kramsach vom Rettungsdienst betreut.

Die Kräfte der FF Kramsach sicherten die Unfallstelle ab und banden ausgetretene Betriebsmittel. Außerdem musste ein beschädigter Laternenmasten mittels Trennschleifer entfernt werden.

Einsatzende: 
ca. 12:45 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | RLF-A 2000, LAST
Rettungsdienst | 1 NEF, 1 RTW
Polizei
Straßenverwaltung

 

  • 1_1
  • 2_1
  • 3

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Do Aug 13 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Untertrifaller / Volland
Do Aug 20 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Bayer / Fahrmair
Mi Aug 26 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Schmutz / Madersbacher
Mo Sep 07 @20:00 - 21:30
Ausschusssitzung FF Kramsach

FF Kramsach auf Facebook