Unwetterwarnungen

12.12.16 Verkehrsunfall, L211

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
12.12.2016, 05:06 Uhr

Einsatzcode:
FW-A1357-VERKEHR

Einsatztext:
VU Gewässer

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Absturz eines Streufahrzeuges in einen Bach

Durch extremes Glatteis geriet ein Steufahrzeug ins Rutschen und stürzte über eine Böschung in ein Bachbett. Der verletzte Lenker konnte sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreien. Von den alarmierten Feuerwehren Münster und Kramsach wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie die Uferböschung mittels Motorsägen freigeschnitten.

Die weiteren Bergearbeiten wurden von der FF Münster unterstützt, die FF Kramsach sowie die FF Rattenberg konnten nach ca. 45 Minuten den Einsatz beenden.

Einsatzende: 
ca. 06:00 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000, LFB-A
FF Münster
FF Rattenberg
Rettungsdienst
Polizei

  • IMG_4518
  • IMG_4519
  • IMG_4524
  • IMG_4531
  • IMG_4534

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook