Unwetterwarnungen

04.11.15 Gebäudebrand, Hagau

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
04.11.2015, 15:38 Uhr

Einsatzcode:
FW-69D6

Einsatztext:
Brand in Wohngebäude

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)
Funksirenen

Einsatzdetails:
Brand der Fassade sowie einer außenliegenden Holzstiege eines Wohngebäudes - Beim Eintreffen der FF Kramsach hatten die Flammen bereits auf den Balkon im 1. OG sowie den Dachstuhl überzugreifen begonnen. Durch die rasche Reaktion eines Ersthelfers, der mit einem Gartenschlauch die Flammen bekämpfte, konnte bis zum Eintreffen der FF Kramsach der Brand eingedämmt werden.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Brand mit einem HD-Rohr abgelöscht. Weiters wurde das Gebäude mittels Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht.

Einsatzende: 
ca. 16:25 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, TLF-A 3000/200, RLF-A 2000, LFB-A
Polizei
Rettungsdienst

  • IMG_4513
  • IMG_4514
  • IMG_4519
  • IMG_4523
  • IMG_4529
  • IMG_4531
  • IMG_4539

Simple Image Gallery Extended

 

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook