Unwetterwarnungen

21.06.22 Brand Benzin, Jugendtreff

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
21.06.2022, 19:44 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-D-BANDG

Einsatztext:
Nachsicht Brand

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails:
Beim Jugendtreff hinter dem Feuerwehrhaus kam es zum Austritt einer kleineren Menge Benzin aus einem Moped. Dieses Benzin wurde warum auch immer von einem Jugendlichen entzündet. Da das Feuer direkt an der Fassade unseres Feuerwehrhauses entzündet wurde alarmierten die Betreuer des Jugendtreff daraufhin die Feuerwehr zur Kontrolle nach dem Brand. Der noch übrige Kraftstoff wurde Abgestreut und entfernt.

Einsatzende: 
20:00 Uhr

Einheiten im Einsatz:
FF Kramsach | Fußtrupp

  • IMG_3928_px
  • recorded-1242329165977_Moment

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook