Unwetterwarnungen

30.04.22 dichter Rauch im Freien, Klettersteig

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
30.04.2022, 11:11 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-D-BRANDK

Einsatztext:
dichter Rauch im Freien

Alarmierung über:
Funk

Einsatzdetails: 
Während der Anfahrt zum VU am Reintalersee wurde über Funk eine starke Rauchentwicklung am Klettersteig Reintalersee gemeldet. Da der Unfall und die Rauchentwicklung den gleichen Anfahrtsweg hatten konnte dieser Meldung umgehend nachgegangen werden. Vor Ort konnte jedoch kein Rauch festgestellt werden. Auch die Besatzung eines in einem Einsatz befindlichen Rettungshubschraubers konnte kein Brandgeschehen feststellen. 

Einsatzende: 
ca. 11:20 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach
Heli 4

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook