Unwetterwarnungen

18.07.21 Verkehrsunfall A12

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
18.07.2021, 15:33 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-B-EIGEN

Einsatztext:
VU-PKW am Dach

Alarmierung über:
Pager (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Während des laufenden Einsatzes beim Wasserschaden wurde von der Einheit der FF Brandenberg auf dem Rückweg vom KHD Einsatz ein Verkehrsunfall auf der A12 gemeldet. Umgehend wurde mittels Sammelruf nachalarmiert, da bereits Ressourcen gebunden waren. 
Ein PKW Lenker kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die betroffenen Personen konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurden vom Rettungsdienst ins BKH Kufstein eingeliefert. Die Hauptaufgabe bestand in der Absicherung der Unfallstelle sowie in der Unterstützung des Abschleppdienstes.

Einsatzende: 
ca. 17:00 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLFA 2000, LFBA
Rettungsdienst
Polizei
Asfinag
Abschleppdienst

  • 491D785D-8688-4E03-BDCF-A32D09C04298
  • 4FEBAA89-AED5-42CF-AADD-CE308BD72587
  • DA3953F8-2735-45C1-ADF7-D458AA8B3D29

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook