Unwetterwarnungen

02.04.2021 Parkschaden mit Fahrerflucht, Volksschule Kramsach

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
02.04.2021, 17:27 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-C-EIGEN

Einsatztext:
Fahnenmast droht umzustürzen nach VU

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails: 
Am 02.04.2021 kam es gegen 17:15 Uhr zu einem „Verkehrsunfall“ am Gelände der Volksschule Kramsach. Laut anwesenden Passanten fuhr ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen einen Fahnenmast und beschädigte diesen dadurch erheblich. Nach dem Vorfall entfernte sich diese Person samt Fahrzeug von der Unfallstelle.
Da der Mast nun direkt in die dort befindliche Bushaltestelle ragte und somit ein Verkehrshindernis darstellte wurden die FF Kramsach zur Beseitigung dieser Gefahrenstelle alarmiert. Der Mast wurde kurzerhand mittels Motortrennschleifer „gefällt“ und beiseite geräumt.

Einsatzende: 
ca. 18:00 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000, LFBA
Polizei

Fotos: FF Kramsach

  • IMG_3258
  • IMG_3262
  • IMG_3265

Simple Image Gallery Extended


Nächste Termine

zum Kalender geht's HIER

FF Kramsach auf Facebook