Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

28.01.2021 Verkehrsunfall, Münster

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
28.01.2021, 12:47 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-A23-VERKEHR

Einsatztext:
VU Person eingeklemmt

Alarmierung über:
Funkempfänger (Bergeschere)

Einsatzdetails: 
Am 28.01.2021 wurde die FF Kramsach um 12:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L211 im Einsatzgebiet der FF Münster alarmiert. Auf der schneeglatten Fahrbahn kollidierten aus bisher noch ungeklärter Ursache 2 PKWs. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter Münster konnten keine eingeklemmten Personen festgestellt werden. Somit war kein hydraulisches Rettungsgerät mehr erforderlich und der Einsatz konnte abgebrochen werden.

Einsatzende: 
ca. 13:00 Uhr

Einheiten auf Anfahrt:
FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000, LFBA

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Münster | KDO, LFB, LAST
Rettungsdienst | 1 NEF, 1 RTW
Polizei

Nächste Termine

Keine Termine

FF Kramsach auf Facebook