Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

18.01.2021 Fahrzeugbergung Aschauer Straße

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
18.01.2021, 07:01 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-D-TECHNIK

Einsatztext:
VU, PKW hängt fest

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails: 
Ein PKW-Lenker wollte mit seinem Fahrzeug von der Mariataler-Holzbrücke auf die Aschauer Straße einbiegen. Oben an der Kuppe kam das Fahrzeug jedoch auf der Schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen. Einzig der Holzzaun nach der Brücke sicherte es gegen einen mehrere Meter tiefen Absturz ins Bachbett der Brandenberger Ache. 
Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde gesichert, freigeschaufelt und zurück auf die Straße gezogen. Der Lenker blieb zum Glück unverletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen. 

Einsatzende: 
ca. 07:45 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, LFBA, RLF-A 2000
Polizei

  • IMG_1521
  • IMG_1522
  • IMG_1526

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Keine Termine

FF Kramsach auf Facebook