Letzter Alarmeinsatz

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

14.01.2021 Fahrzeugbergung L211

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
14.01.2021, 11:00 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-C-EIGEN

Einsatztext:
LKW hängt

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails: 
Kurz nach dem die FF Kramsach vom ersten Einsatz des Tages zurück gekommen war folgte um 11:00 Uhr schon der Nächste. Im Bereich zwischen Kreisverkehr/Trafik und der Kreuzung zum Ländbühel kam ein einheimischer Sattelschlepper nicht mehr weiter. Auf Anforderung des Straßenerhalters wurde das Gespann kurzerhand an das Abschleppseil gehängt, am Kreisverkehr beim Feuerwehrhaus gewendet und zu einer 500m entfernten LKW-Werkstatt geschleppt.

Einsatzende: 
ca. 12:00 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, LFBA, TLFA 3000/200

  • 6
  • 7

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Sa Jul 31 @19:00 -
Fahrzeugweihe und Kameradschaftsabend

FF Kramsach auf Facebook