Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

12.11.20 Aufzugstop, Badl

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
12.11.2020, 12:33 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-D-RETTUNG

Einsatztext:
Aufzugstopp, Person im Aufzug

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails: 
Am 12.11.2020 wurde die FF Kramsach um 12:33 Uhr zu einem Aufzugstop im Ortsteil Badl alarmiert. Von der Leitstelle Tirol kam zusätzlich noch die Info, dass im dortigen Aufzug eine unverletzte Person eingeschlossen sei.
Da auch nach mehrmaligem heftigem Klopfen noch immer keine Antwort kam und auch die Steuerung nicht funktionierte musste von einer Notlage ausgegangen werden. Somit wurde der Aufzug kurzerhand manuell geöffnet.
In der Kabine war jedoch keine Person anzutreffen... Des Weiteren machte auch keine Person auf sich aufmerksam. 
Der Aufzug wurde gut sichtbar gesperrt und der Hausmeister in Kenntnis gesetzt.

Einsatzende: 
ca. 13:20 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, LFBA

  • DSC05442
  • DSC05444
  • DSC05446
  • DSC05447
  • IMG_6001

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Mo Dez 07 @20:00 - 21:30
Ausschusssitzung FF Kramsach

FF Kramsach auf Facebook