Letzter Alarmeinsatz

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

02.07.2020 Brand Kiosk

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
02.07.2020, 13:50 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-A12 BRANDG

Einsatztext:
Brand Gebäude

Alarmierung über:
Funksirenen
Funkmeldeempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Am 02.07.2020 wurde die FF Kramsach zum zweiten Einsatz an diesem Tag per Sirene alarmiert. Beim Kiosk auf der Kohlerwiese beim Reintalersee kam es zu einem Brandereignis bei einem Elektrogerät. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. 
Zur Unterstützung wurde von der Leitstelle Tirol die FF Jenbach mit der Hubrettungsbühne mitalarmiert. Aufgrund der Größe des Gebäudes und des Begrenzten Bereiches in dem der Brand war konnte der Einsatz abgebrochen werden. DANKE fürs Ausrücken!!

Einsatzende: 
ca. 14:45 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, TLF-A 3000/200, LFB-A, RLF-A 2000
Rettungsdienst | 1 RTW
Polizei | 1 Streife

Einheiten auf Anfahrt:
FF Jenbach | TLK 23-12, TLF-A 3000/200

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Do Aug 13 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Untertrifaller / Volland
Do Aug 20 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Bayer / Fahrmair
Mi Aug 26 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Schmutz / Madersbacher
Mo Sep 07 @20:00 - 21:30
Ausschusssitzung FF Kramsach

FF Kramsach auf Facebook