Letzter Alarmeinsatz

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

27.05.20 Türöffnung für Rettungsdienst

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
27.05.2020, 10:06 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-C-RETTUNG

Einsatztext:
Person eingeschlossen

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails:
Am 27.05.2020 kam es in einem ZFH zu einem medizinischen Notfall. Der Patient fiel dabei so unglücklich, dass der Rettungsdienst die Tür nicht öffnen konnte. 
Daraufhin wurde die FF Kramsach zur Unterstützung nachgefordert. Bereits nach kurzer Zeit konnte ein Zugang zum Patienten geschaffen und der Patient vom RTW-Team transportfähig gemacht werden. Mit Unterstützung von Sanitätern der FF Kramsach konnte er dann über das beengte Stiegenhaus zum RTW getragen werden. 

Einsatzende: 
ca. 10:40 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000
Rettungsdienst | RTW

 

  • DSC04493
  • DSC04495
  • DSC04496

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Mo Jul 06 @20:00 - 21:30
Ausschusssitzung FF Kramsach
Do Jul 09 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Bayer / Fahrmair
Mi Jul 15 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Schmutz / Madersbacher
Do Jul 16 @20:00 - 21:00
Übung Gruppe Untertrifaller / Volland
Mo Aug 03 @20:00 - 21:30
Ausschusssitzung FF Kramsach

FF Kramsach auf Facebook