Letzter Alarmeinsatz

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

20.01.20 VU A12

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
20.01.2020, 12:27 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-D-TECHNIK

Einsatztext:
VU vermutlich keine Verletzten

Alarmierung über:
Funkempfänger (Kleineinsatz)

Einsatzdetails:

Am 20.01.2020 wurde die FF Kramsach um 12:27 Uhr auf die A12 Inntalautobahn in Richtung Kufstein Höhe km 25,5 alarmiert. 2 PKW waren in einen Verkehrsunfall verwickelt wobei ein Fahrzeug quer im Straßengraben zum Stillstand kam. Das zweite Fahrzeug hing mit dem Dach nach unten an mehreren Bäumen neben der Fahrbahn.

Beim Eintreffen waren bereits alle Beteiligten aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Nach Kontrolle der Fahrzeuge und Rücksprache mit dem Abschleppdienst konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzende: 
ca. 13:00 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:

FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000
Rettungsdienst
Polizei
Asfinag
Abschleppdienst

 

  • DSC04263
  • DSC04264
  • DSC04268

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Mi Feb 26 @20:00 - 21:00
Übung Technisches Leistungsabzeichen
Do Feb 27 @20:00 - 21:00
Fahrzeug- und Gerätetraining
Mo Mär 02 @20:00 - 21:30
Ausschusssitzung FF Kramsach
Fr Mär 20 @19:30 - 21:00
Frühjahrsmusterung

FF Kramsach auf Facebook