Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

13.01.19 Fahrzeug abgestürzt, L004

Einsatzbeginn Datum/Uhrzeit:
13.01.2019, 05:58 Uhr

Einsatzstichwort:
FW-A234-VERKEHR

Einsatztext:
VU Fahrzeug abgestürzt

Alarmierung über:
Funkempfänger (Sammelruf)

Einsatzdetails:
Auf der L004 Brandenberger Straße stürzte bei StrKM 2,800 ein Räumfahrzeug über den Fahrbahnrand in den steil abfallenden Wald. Ein Absturz des Fahrzeuges wurde durch einen Baum verhindert. Der Einsatz konnte bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden, da sich der Unfall bereits um 05:05 Uhr ereignete und sich der Fahrer selbst befreien konnte. 

Einsatzende: 
ca. 06:15 Uhr

Einheiten an der Einsatzstelle:
FF Kramsach | KDO, RLF-A 2000

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.ff-kramsach.at/cms/images/einsaetze/2019/190113_VU_L004/galerie

 

 

Nächste Termine

Keine Termine

FF Kramsach auf Facebook